Entwickler / Developer (Programmierung) (m/w)

Ellusion GmbH The Awareness Agency

Marketing

Entwickler / Developer (Programmierung) (m/w) Ellusion GmbH The Awareness Agency München Umsetzung anspruchsvoller und innovativer Web-Applications.

Für Unsere Agentur Im Herzen Münchens Suchen Wir Ab Sofort Einen: Entwickler / Developer (m/w) Deine Aufgaben: Umsetzung Anspruchsvoller Und Innovativer Web-applications Programmierung Komplexer Websites Und Applikationen Für Pc Und Mobile Endgeräte (responsive Design) Konzeption Und Entwicklung Front- Und Backend Mit Php Html5 Css3 Und Javascript Technologien Ausgefuchste Lösungen Bei Freier Wahl Der Lösungsmöglichkeiten Enge Zusammenarbeit Mit Anderen Entwicklern Design Und Redaktion (m/w) Als Entwickler / Developer Bist Du Verantwortlich Für Die Konzeption Und Umsetzung Anspruchsvoller Applikationen Und Websites - Sowohl Nach Konkreten Vorlagen Als Auch Selbstständig Und Kreativ Auf Basis Von Konzepten Und Briefings Dabei Arbeitest Du Eng Zusammen Mit Anderen Entwicklern Design & Redaktion Unsere Anforderungen: Sehr Gute Kenntnisse In Php Html Css Javascript Mehrere Jahre Fundierte Berufserfahrung In Der Entwicklung Sehr Hoher Qualitätsanspruch Eigenständigkeit Und Teamgeist - Spaß Am Zielorientierten Arbeiten Und Am Kreativen Programmieren Gute Deutschkenntnisse In Wort & Schrift Zusätzliches Know-how In Less/sass Grunt Npm Angular Soap Datenbanken Ist Ein Plus Englischsprachigkeit Ist Ein Plus Du Bist Entwickler Aus Leidenschaft Programmierst Lösungsorientiert Schnell Und Trotzdem Detailverliebt Dein Anspruch Ist Es Perfekte Applikationen Zu Entwickeln Und Dabei Immer Mitzudenken Wie Es Noch Besser Geht Neue Technologische Möglichkeiten Und Programmiertechniken Begeistern Dich Du Hast Freude Daran Kreative Ideen In Den Gestaltungsprozess Einzubringen Und Ein Hohes Verantwortungsbewusstsein Für Deine Arbeit Wir Bieten Dir: Spannende Und Abwechslungsreiche Projekte Und Herausforderungen Ein Junges Dynamisches Team In 1a-räumlichkeiten Im Herzen Von München Herausragende Kunden Innovativen Anspruch Und Enge Zusammenarbeit Mit Google Gute Bezahlung Und Wertschätzung (freie Getränke Frisches Obst Süßigkeiten Fitness-club) Die Agentur : Unsere Mission Ist Es Maßstäbe Zu Setzen Digitale Medien Zu Leben First Mover Zu Sein Und Unseren Kunden Strategie Kampagne Und Umsetzung Aus Einer Hand Zu Bieten Wir Sind Kreativ Und Innovativ Dennoch Data-driven Und Zielorientiert Wir Lieben Werbung - Werbung Die Ihr Ziel Erfüllt Wir Nutzen Digitale Möglichkeiten In Allen Facetten Und Glauben An Die Digitalisierung Von Ideen Jeder Art Als Größte Deutsche Digital Health Care Agentur (gemessen Am Health Care-umsatz Bei Google 2013/2014) Entwickeln Wir Für Namhafte Kunden Kreative Effiziente Und Innovative Strategien Und Lösungen Deine Bewerbung: Informationstechnik Programmieren Softwaretechnik Web-Applikationen Wirtschaftsinformatik PHP HTML CSS JavaScript LESS SASS Grunt Npm Angular Soap Datenbanken Websites Apps Informationstechnik Programmieren Softwaretechnik Web-Applikationen Wirtschaftsinformatik PHP HTML CSS JavaScript LESS SASS Grunt Npm Angular Soap Datenbanken Websites Apps Entwickler / Developer (Programmierung) (m/w) Umsetzung Anspruchsvoller Und Innovativer Web-Applications München Informationstechnik Programmieren Softwaretechnik Web-Applikationen Wirtschaftsinformatik PHP HTML CSS JavaScript LESS SASS Grunt Npm Angular Soap Datenbanken Websites Apps

Entwickler / Developer (m/w)
   Ellusion GmbH The Awareness Agency (München)

Trainee Web-Entwickler / Developer (m/w)

Frontend Entwickler (m/w)

Finanzbuchhalter (w/m/d) Vollzeit / Teilzeit
   Kinoton GmbH (Germering)

Verkäufer (m/w/d) in Teilzeit 18 Std./Woche
   NKD Deutschland GmbH (Altstadt-Lehel)

Hausmeister (m/w/d)
   EnviTec Biogas AG (Güstrow)